• HALLO,


    meine Tankzeiger ist neuerdings immer auf rot und kommt da auch kaum raus, wenn man ihn dann durch klopfen "aufweckt", lässt er sich überreden auf seinen eigentlichen stand zu gehen, aber des hält nicht lange vor und im nu fällt er wieder ab.
    was kann man etz dagegen tun?? Es wäre ja schon sinnvoll, wenn man eine intakte Tankuhr hat.
    danke schon mal.


    ciaoi franca:santa5:

  • mehrere möglichkeiten :


    1. Tankanzeige defekt - Teuer


    2. Kontakte am Tank hinten (Geber) leicht oxidiert wackel ml daran rum tut er es dann , alle kontakte anschmirgeln und mit kontaktspray behandeln- kostet nix :)


    3.du hast etwas benzin im schwimmer und der zieht dr deinen wert runter - tank gut leer fahren schwimmer ausbauen und neuen einbauen oder flicken !


    hoffe das hilft :)


    gruß PAul

  • Wenn er sich durch Klopfen aufwecken lässt, dann vermute ich den Fehler in einem Wackelkontakt hinterm Amaturenbrett.
    Mal ausbauen und gucken ob's wackelt.

  • Komm mich doch einfach mal besuchen, dann bauen wir testweise andere Amaturen ein und dann sehen wir obs am Geber liegt oder an den Amaturen.


    Amaturen kann man auch reparieren...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Noch was dazu, habe mal eine Tankanzeige gehabt, da war der Draht der Spule abgebrochen. Konnte man aber wieder anlöten und schon ging die Anzeige wieder. Dazu muß aber das gesammte Kombiinstrument zerlegt werden.


    Gruß und schöne Weihnachten


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!