Passende Sitzbezüge für Minisitze

  • Hey Leute,


    der Sommer kommt und meine Sitze gefallen mir net mehr wirklich! :(
    Hab die normalen karierten Camping-Stühlchen vom Red Flame drin, der Sitzflächebezug vom Fahrersitz geht auch langsam kaputt :madgo: .
    Leider reicht mein finanzielles Potenzial nicht für eine neue Bestuhlung deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar schönen und vorallem passenden Sitzbezügen für meine Kleinen! :eek:


    Kann mir ganz gut vorstellen das man nicht nicht jeden x-beliebigen Bezug passt und deswegen wüsste ich gern ob schon jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt hat und mir evtl. welche empfehlen oder von bestimmten abraten kann? :confused:


    Schon mal Danke für die Mühe.... :)

  • Ja Leute. nochmals Besten Dank! :D


    Steh gerade mit "Polsterloft" in Verbindung, bin mal gespannt was ein maßgeschneidertes Kleidchen für meine Stühle kostet!


    Bei dem anderen englischen Link blick ich net ganz durch, scheint mir auch nicht sehr günstig zu sein...


    ... aber trotzdem nochmals Danke Männer.... :)

  • das hängt davon ab was du für stoff haben willst, aber das weißt du warscheinlich schon

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • kennt jemand ne Bezugsqelle für die Monte Carlo Türmöbel / Verkleidungen hier in Deutschland? Hab die bisher nur bei englischen Anbietern gesehen, aber das ist mir ist es nicht ganz geheuer, weil man öfters mal hört, das die Sachen net ankommen. :confused:


    Ich mein die hier:

    Wär euch für Tipps dankbar.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Ja, das sagte mir die Dame auch. Hab Ihr meine Vorstellungen mal rüber gemailt und warte nun gespannt auf antwort... :eek:


    Kennst Du die Firma oder hast schon mit derren Produkten Erfahrungen gemacht?

  • ... hab die Tage jetzt das Angebot von der netten Damen des Polsterloft erhalten, 100 Euro pro einfarbigen Mirkofaserbezug und 150.- für jeden zweifarbigen!
    Ist sicherlich ein fairer Preiß für die Handarbeit doch leider über meinem derzeitigen Budget für solche Goodis.... :(


    ... schade vieleicht im Sommer wenns Urlaubsgeld kommt.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!