Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Mein geplanter Ausbau

  1. #51
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    Zitat aus der W7-Broschüre: (der Kasten auf Seite 20)

    "Für anwendungen mit Klangqualitäts-Ansprüchen empfehlen wir, dass Sie einen W7 mit einem Verstärker betreiben, der zwischen 50 und 150% der Nennbelastbarkeit der Chassis liefern kann"
    10W7: 250-750Watt
    12W7: 375-1100Watt
    13W7: 500-1500Watt

    Zitat-Ende.

    Und in der JL Audio Zeitschrift ist die Tabelle, wo es drin steht:

    Zitat:

    "Wir empfehlen den Subwoofer nicht mit dieser Leistung (2000 und mehr) zu betreiben. Bei diesem exzessiven Betrieb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Woofer durch Überhitzung oder mechanische Überlastung zerstört wird. Für Subwoofer, die mit so viel Leistung betrieben werden, besteht KEIN Garantieanspruch!"

    So steht es geschrieben... Also keine Laberei!!!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  2. och jungs...lassts doch langsam bleiben, es bringt nix darüber zu diskutieren, wenn so unterschiedliche ansichten aufeinander treffen :(.

    jeder soll seine anlage nach seinen vorstellungen bauen, die einen ohne mitteltohn, die anderen mit röhrenverstärkern (von true gibts welche fürn carhifibereich, sehr feine teile ), wer will soll boxen aus der hallenbeschallung nehmen, wer möchte, kann sich von hinten beschallen lassen, aber ich bleib lieber bei meinem "esotherischem" zeugs, was ich wenigstens noch erklären kann ;)

    so vieleicht kömma ja wieder zum ausbau zurückkomemn, wobei ich denke, das wohl schon alles gesagt wurde ;)

    gruß
    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  3. so jetztz nochma zum ausbau.
    was die leistung angeht oder bla interessiert mich ned. ich will wissen wie die endstufen in den seitenkästen verbaut worden sind. möchte das auch machen mir fehlt aber der anfangspunkt zum ansetzten. wäre klasse wenn du mir helfen würdest

    danke

    ciaoLucas
    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre


    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen ausbau
    Von Todesengel im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 15:53
  2. Ausbau Bremskraftverstärker
    Von 77rw im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:15
  3. Ausbau des unteren Querlenkers
    Von CrazyNatty im Forum Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:54
  4. Kühler undicht -> Ausbau
    Von niggel im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 01:37
  5. Armaturentafel, Ausbau
    Von lionxh im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •