Benzinverlust an der Schwimmerkammer

  • hey,


    habe ein kleines problem: meine schwimmerkammer verliert unten an der verbindung zum benzinschlauch( überbrückung zum vergaser) benzin.
    diese überbrückung zum vergaser wird in der schwimmerkammer mit einem kleinen ring + einer mutter abgesichert.


    durch die betätigung vom choke bewege ich jedesmal die überbrückung und nach einiger zeit hat sich der sicherungsring in der schwimmerkammer gelöst und die dichtung etc. dichtet nicht mehr richtig ab.


    gibt es da einen trick damit der sicherungsring besser in der ausbuchtung hält. vielleicht gibt es ja schon eine überbrückung mit eingebauten sicherungsring. hat jemand eine idee. falls nicht! brauche ich nur den sicherungsring oder am besten auch die überbrückung. mein sicherungsring geht mit ein bißchen druck in die "nut"


    überbrückung ist natürlich nicht der fachausdruck aber ihr wisst bestimmt was ich meine!!!! :)


    vielen dank

  • Sofern der Düsenstock in Ordnung ist, muß nur ein neuer Dichtring AUD2194 eingesetzt werden.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • hallo andreas,


    danke für deine schnelle antwort. habe gestern schon bei dir angerufen und wollte paar sachen bestellen. rufe am montag oder am dienstag nächste woche bei euch an.


    irgendwas stimmt mit meinem vergaser nicht!....


    der düsenstock hängt obwohl ich schon ein tropfen öl benutzt habe. aber schlimmer ist der "sprengring" der in der schwimmkammer auf der überbrückung "nach meinem schlauen buch = düse" nach mehrmaliger benutzung sich löst.
    falls ich jetzt nur die dichtung wechsel hilft das ja auch nicht. das hauptproblem ist ja der sprengring. entweder müsste der enger sein oder die überbrückung zum vergaser dicker auf der der ring sitzt. sonst löst sich der ring ja wieder nach einiger zeit und die hülsenmutter kann keinen druck auf die schwimmerkammer ausüben.


    außderdem bestelle ich am besten noch einen neuen düsenstock mit! falls der ein bißchen verbogen ist, kann ich den direkt mit auswechseln.
    wie gesagt rufe sie am montag oder dienstag an.


    wünsche einen guten rutsch ins neue jahr.


    gruss andre müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!