Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "IKU IKU" ! beim Einfedern

  1. "IKU IKU" ! beim Einfedern

    Moin!

    Ich habe seit ein Paar Tagen bei meinem MPI das Problem, dass die vordere Aufhängung beim Einfedern ein quietschendes, knarrendes Geräusch von sich gibt.

    Wer Werner IV kennt, würde es wohl IKU IKU nennen ;)

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    -> Stoßdämpfer
    -> oder Domlager
    -> oder vielleicht Hilfsrahmen


    Danke im Voraus,
    Hadi

  2. -> Stoßdämpfer
    -> oder Domlager
    -> oder vielleicht Hilfsrahmen
    -> Radlager
    -> mangelnde Schmierung
    .....
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  3. #3
    ...oder trockene "Knuckles" (Kugelbolzen der Federtrompeten). Unter Umständen schon durch die Kunststoffpfannen durch und "naschen" jetzt am Dreieckslenker.

    Diddi

  4. #4
    Hatte ich auch mal. Besonders gut zu hören, wenn man vorn von außen auf beide Kotflügel drückte und den Kleinen ein wenig hüpfen liess (natürlich im Stand:D ). Waren die Dämpferrohre, die am Innenteil schabten. Sprühöl drauf half nur kurzzeitig Erst mit neuen Dämpfern haben wir den Werner verjagt...:p
    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •