Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rotes Kabel (Luftfilter)

  1. #1

    Question rotes Kabel (Luftfilter)

    Hallo,

    das Thema wurde zwar schon besprochen aber ich weiß leider immer noch nicht genau wo das Kabel hin muss. Wäre super nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.Ach so es handelt sich um einen Spi-Motor.


    Jan
    Geändert von silverstone94 (10.05.2002 um 17:49 Uhr)
    Silverstone94


  2. #3

    Wink immer noch das rote!

    ja ja vielleicht stell ich mich ja auch ein wenig glatt an aber nochmal. ich habe den serien lufti drauf und beim demontieren hing die rote leitung lose rum. wo die am lufti rankommt ist ja eindeutig. aber das andere ende??????? ich habe den ganzen gestrigen tag schon mit meiner taschenlampe im motorraum verbracht (vorsicht Anfänger) . leider ohne erfolg.
    Geändert von silverstone94 (12.05.2002 um 14:03 Uhr)
    Silverstone94

  3. Hallöchen,
    das rote kapillarröchen (wenn es denn das ist, was du meinst??) kommt hinter die Einspritzanlage und dem trennblech zum Innen raum her!?? Mit ner Taschenlampe siehste da schonmal garnichts, und mit den Fingern kommt mann grade drann, wenn man weiß wonach man sucht??!! Ist aber nicht weiter tragisch, weil das Röhrchen zum schalter am ansaugkanal führt (am Luftfilter!!)um vorgewährte Luft An zu ziehen, wenn der Motor Kalt ist !! Wenn du dir nen Itg-Filter Kaufst(zbs.) Fällt diese vorwärm brücke ganz weg, und auf diese schwer zugängliche stelle hinter der Einspritzanlage kommt dann en Gimmistopfen!!!

    Gruß
    Nils

    P.S.: So schwer ist die Stelle hinter der Einspritzanlg. auch nicht zugänglich?? Ist nur schwer zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht. Da ist nur so`n kleiner Nippel wo der drauf gesteckt wird!!!
    Ich hoffe das dir das Irgendwie weiter hilft????

  4. #5
    super danke, na ja jetzt ist er ja schon wieder dran. war freitag bei meinem rover händler. der hat aber auch so 45min das teil gesucht. danke trotzdem nochmal
    Silverstone94

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2001, 19:52
  2. k&n luftfilter für 1000er
    Von mini35 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2001, 12:04
  3. offener Luftfilter, Fächerkrümmer, RC40
    Von holgenn im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 10:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •