Sitzpflege Mini 35

  • Hallo,


    habe Ledersitze vom Mini 35. Die schwarzen mit grünem Keder. Leider ist der grüne Keder an einigen Stellen abgeschubbert. Das Leder besonders das des Fahrersitzes ist an den Seiten abgenutz und dadurch Heller.


    Kennt jemand ein Mittelchen mit dem man die Sitze aufarbeiten kann. Hatte bei Ebay ein Mittelchen gefunden, finde ich aber für 45 Euro recht teuer.



    Vielen Dank schon mal und ein gesundes neues Jahr.


    MFG Georg

  • hallo,


    kann diese adresse empfehlen lederzentrum.de hab ich für meinen mini auch farbe und pflege mittel herbezogen sehr gute qualität


    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Zitat von bodo s.

    hallo,


    kann diese adresse empfehlen lederzentrum.de hab ich für meinen mini auch farbe und pflege mittel herbezogen sehr gute qualität


    mini gruss bodo


    100% Zustimmung

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Danke für eure Antworten und Tips.


    Habe mich an das Lederzentrum gewannt und bis jetzt bin ich zufrieden und kann es nur empfehlen. Erst mal total netter Kontak über kostenlose Sevicehotline und ordentliche Beratung. Die haben auch nicht irgendwie versucht mir was aufzschwatzen, wie manch andre.
    Habe mir jetzt da Lederfresh bestellt, ist wohl Farbauffrischung und Pfelge.
    Hoff es ist so wie beschrieben.


    MFG georg

  • Also jetzt mal hier kurz mein Erfahrungsbericht.


    Die von euch empfohlene Seite war ein absoluter Erfolg. Ich wurde dort kostenlos und kompetent beraten. Das bestellte Produkt war blitzschnell da und hielt alles was versprochen war. Ließ sich super verarbeiten und das Ergebniss, Sitze sehen aus wie neu.


    Also nochmal vielen vielen Dank für den heißen Tip.


    MFG Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!