Modifikationen der Spritzwand???

  • Hallo will einen Kasten in die Spritzwand einbauen für meinen Vergaser ! Welches
    Blech soll ich hernehmen und welche Maße ? Hat jemand von euch das schon gemacht ? Danke schon mal ! gruß christoph

  • Batteriekasten nehmen...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Die Größe des Kastens ist abhängig von dem zu verwendenden Vergaser, dessen Ansaugbrücke und dem Luftfilter, falls er denn einen bekommt. (Airbox!?)
    Der C-S-W Shop bietet zur Zeit schöne Kästen für Webervergaser günstig an und leistet gerne gute Beratung zu diesem Thema.


    Bis später...

  • Hallo ! ja hab einen 40er webervergaser drauf ! Bei der Ansaugbrücke kenn ich mich nicht aus :rolleyes: ! Weißt du zufällig wieviel sowas koste ? Weil wenn es mir zu teuer ist kann ich es selber machen (bin ja Spengler;) ), bräuchte halt nur ungefähre Maße ! Gruß christoph

  • wenn ich son kasten einbaue, wie läuft das denn beim tüv? ich muss n turbolader im mini unterkriegen und da muss die spritzwand auch her halten.
    tipps, links und anregungen willkommen.

  • Hallo ! ja hab einen 40er webervergaser drauf ! Bei der Ansaugbrücke kenn ich mich nicht aus :rolleyes: ! Weißt du zufällig wieviel sowas koste ? Weil wenn es mir zu teuer ist kann ich es selber machen (bin ja Spengler;) ), bräuchte halt nur ungefähre Maße ! Gruß christoph


    na wenn du "spengler" bist ist es doch kein problem einen kasten auszumessen
    motor rein und genau anpassen wie du ihn brauchst besser kann ein gekaufter kasten nie werden ;)



    @ olinolli :


    für den turbo kommen ganz andere sachen auf dich zu , da muss auch die spritzwand im unteren bereich ausgeschnitten werden und genau auf die platzbedürfnisse angepasst werden , alle kästen die ich bissher aus dem handle dafür hatte passen leider nicht so gut hier muss mit motor und turbo was spezielles angepasst werden damit es hinterher keine probleme gibt und der wagen auch noch stabiel bleibt
    beim anpassen direckt den rahmen mit bearbeiten damit das auspuffrohr auch am rahmen vorbei geht ... ;)


    du wirst also die komplette einheit ein bis 2 mal einbauen müssen um wirklich alles ganau anpassen zu können


    viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!