Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Favicon ändern

  1. Favicon ändern

    Hallo,

    wäre es möglich diese Bildchen (Favicon 16x16 Pixel) zu ändern. Vll. gegen das hier oder das oder oder oder ...

    Denn ich, und vll. auch andere, hab in FF eine Favoritenleiste, wo ich nur Icons der Seiten habe, ohne Text. So weiß ich immer genau welches Icon zu welcher Seite gehört, und spare dafür Platz, damit mehr hinpassen ;)

    Oder für andere, die dann gleich in den Lesezeichen das Icon vor dem Link sehen, und erkennen das es das Forum sein soll.

    Dazu einfach o.g. mit Rechtsklick speichern und dann auf Deinem FTP das Favicon.ico von Bulletinboard überschreiben, btz. vorher umbenennen.

    Oder wenn jemand eine bessere Idee für dieses Icon hat, immer raus damit ;)
    Geändert von ..:Dude:.. (28.11.2008 um 17:37 Uhr)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  2. #2
    Bitte sehr ;)
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  3. Erstmal danke. Aber geht es nur mir so, dass es zwar in der Adressleiste angezeigt wird, im Lesezeichen jedoch nicht ?
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  4. #4
    Bei mir wird's weder in der Adressleiste, noch im Lesezeichen angezeigt ;)
    Liebe Grüße,
    Melissa




  5. #5
    @influenza: benutzt du den IE?

    @admins: professioneller wäre das bild mit transparentem hintergrund! (.png -->.ico)

    :)

    gruß

    p.s.: sieht irgendwie aus wie ein trabant von weitem ;)

  6. Kann ja wieder geändert werden ;)

    Eventl. muss es ein 16x16 und 32x32 in einem Icon sein, damit das richtig funzt.

    Dann sucht mal vernünftige Bildchen ;)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  7. #7
    @kaschperl
    ... dann mach du doch mal ;)

    Der Herr Admin arbeitet im wirklichen Leben 24h am Tag - und manchmal nimmt er noch die Nacht dazu. Also legt ihm besser fertige Vorschläge auf den Tisch! Das steigert die Chance für eine Umsetzung beträchtlich ;)

    Gruß
    Fips
    Geändert von Fips (29.11.2008 um 15:46 Uhr)
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

  8. #8
    Zitat Zitat von kaschperl Beitrag anzeigen
    @admins: professioneller wäre das bild mit transparentem hintergrund! (.png -->.ico)
    stimmt! dann schick mir ein anderes, ich lade es dann hoch...
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  9. #9
    naja, wollte euch eigentlich die wahl des fotos überlassen... mir gefällt zum beispiel der blaue mini ganz gut. gibt's den auch als bild-datei? (nicht .ico)

    ansonsten 2 möglichkeiten von mir, obwohl man den mini auch nich sooo genau erkennt :(

    oder

    ich arbeite weiter an anderen favicons. :) ...

  10. Und plötzlich wird das Icon sogar in meiner Lesezeichenleise angezeigt ;) Ein Reboot tut immer gut...

    Also, postet hier einfach mal Vorschläge, also Bilder, am besten schon in 16x16, und dann können wir ja ne Umfrage machen was am besten ist ;)
    Geändert von ..:Dude:.. (30.11.2008 um 22:03 Uhr)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •