Warmer motor läuft nicht

  • Hallo,


    habe leider ein großes Problem und zwar habe ich meinen Mini 1.3 komplett neu aufgebaut und mir gedacht setzt du gleich einen Doppelvergaser drauf.
    Nun zu meinem Problem der Motor läuft im Stand gut, beim fahren hat er jedoch unten bis ca. 2500 ein Loch. Wenn man kurz mit fährt wird es immer schlimmer bis man fast denkt das er aus geht. Ich muss jedoch sagen das ich das Hitzeschutzblech über dem Krümmer weg gelassen habe, bin aber auch ohne Motorhaube gefahren. Wäre schön wenn mir jemand mir helfen könnte.
    Ach ja Zündung stimmt.

  • Die gelieferten Informationen lassen eine gezielte Hilfe noch gar nicht zu.


    --Welcher Vergaser /Welche Vergaser sind montiert ?
    Ich vermute einmal, daß kein Doppelvergaser montiert ist sondern ein 2-fach HS2 ?


    --Wenn dem so wäre, welche Nadeln sind montiert, welche Feder, wieviel Unterstand haben die Düsenstöcke und wie alt in Kilometern Laufleistung sind diese Düsenstöcke.


    --Diese Information benötigten Ratgeber mindestens genauso auch die Information, wieviel Dämpferöl mit welcher Viskosität benutzt wird und ob der Choke freigängig ist und nach dem Dearretieren auch wieder in der Rückstellungslage zurückgeht.


    --Desweiteren noch, welcher Luftfilter montiert ist und um welchen 1300er Motor es sich handelt mit welchen technischen Spezifikationen.



    Und ohne obige Informationen ist eine zielgerichtete Hinweisgabe schlicht unmöglich sondern reines Raten.


    Vielleicht lassen sich ja die fehlenden Informationen noch einstellen, ermitteln.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!