Benzindruckregler MPi, Einbau? Wo? Wie?

  • Hallo ihr Mini-Forer!


    Das Thema mit dem Benzindruckregler wurde nun schon X-Mal andiskutiert. Nun will ich es aber ganz genau wissen!


    - Wo habt ihr das Teil verbaut? Wie befestigt?
    (Vermute mal im Bereich Kupplungs-Masterzylinder mit selbstangefertigtem Blechhalter)


    - Wird der Original- Druckregler dort belassen, wo er sich befindet und durch den zusätzlichen Regler einfach "übersteuert", da Druck ohnehin höher? Oder ersetzt man den vorhandenen Regler durch ein Adapterstück?


    - Gibts irgendwo Adapter zu den eingebauten Schnellverschlüssen an den Treibstoffleitungen, oder schneidet man einfach das Original durch?


    -ODER lässt sich der Regler ggf. wie beim SPi durch Unterlegen einer Scheibe "tunen"?


    Fragen über Fragen, ich weiss. Dürfte aber auch etliche Leutz, die den Einbau selber vornehmen wollen, brennend interessieren!


    Greift in die Tasten, wenn Ihr was wisst! Pics von erfolgreichen Einbauten sind natürlich auch willkommen.


    Gruss
    nerd


  • ... habe mal das beantwortet was ich weiß!;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von Miniflüsterer

    ... habe mal das beantwortet was ich weiß!;)


    aber musstest du dir dafür unbedingt den bis jetzt ältesten forumsthread raussuchen ...



    pockal für´s aufwärmen der älltesten kamellen geht heut abend an ..... Miniflüsterer :D :D

  • Zitat von mini T.

    aber musstest du dir dafür unbedingt den bis jetzt ältesten forumsthread raussuchen ...



    pockal für´s aufwärmen der älltesten kamellen geht heut abend an ..... Miniflüsterer :D :D



    ... ich wollte doch nur mal zeigen, das diese Fragen immer wieder auftauchen!:rolleyes: ;) :D


    PS: Ist doch z.Z. wieder aktuell.:eek: ... und wer ist Fred?:confused:


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!