• Hidiho!!


    Joi wat soll ich euch sagen.. ich sitz gestern gemütlich vorm Fernseher und musste mir mal wieder die Werbung anschaun weil nix besseres kam... und was sah ich da..


    da huscht doch glatt en Mini mit volldampf über Rasenstücke und so weiter....
    joi.... da habsch mich gefreut... :D


    und nun ja.... von wem stammte das ganze... von Gelbe Seiten natürlich.....*hihi*


    juppi... wollt ich nur mal loswerden :p

  • Jepp, hab ich auch gesehen. Ich fand's echt genial, auch wenn der Kleine bei den Sprüngen ziemlich leiden musste....


    Grüße, Sylvester

  • Vielleicht ist es von Interesse, daß dieser Spot zudem von einer Agentur aus Hamburg gedreht wurde, und die verantwortliche Frau am Set ist eine MINI-Fahrerin, die den nächsten Italian Job mit ihrem eigenen MINI mitfahren möchte.


    Somit entschied sie dann auch kurzer Hand "da soll mehr Chrom ran", so daß von abends 17.45Uhr bis zum nächsten Morgen 10.00Uhr die Untensilien nach Prag geschafft werden mußten.
    Wenn er denn gut geworden ist, der Spot --ist er das ?-- werde ich gerne das Lob des Forums der guten Frau Braeunig weiterleiten.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Soso, unsere Nordlichter sind also für den Spot verantwortlich... ;)
    Und der wurde in Prag gedreht?
    Also ich bin dafür, ne Runde zu loben. Man sieht dem Typen am Steuer schon an, dass er auch Spaß daran hatte und die Werbung ist ja wirklich nett...


    Grüße, Sylvester

  • jüppchen.... ich tu mich da mal dem sylvester voll und ganz anschließen...


    ich find den echt genial den spot... :D


    da kann man denne doch nur noch sagen... ein hoch auf die Mini-fahrer/innen....*hihi*

  • also ich hab ihn bei RTL so gegen 10 abends glaube gesehen...


    hab ihn aber leider auch nur des einzige mal gesehen.. seit demher nich mehr :(


    grüßchen :D

  • Hab den Spot heut um 11 auf Sat1 gesehen, supergenial !
    Nur hätt ich das Schmuckstück nicht durchs Gebüsch gejagt, das tut einem richtig weh !
    Ansonsten find ich´s spitze dass man den Mini momentan wieder so oft im Kino und im Fernsehen sieht, ist halt doch Kult, der Kleine.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!