Vorderer Hilfsrahmen, Getriebe zu verkaufen

  • Ich habe noch einen fast kompletten vorderen Hilfsrahmen mit Gelenkwellen, Stoßdämpfern Bremssätteln, Scheiben etc.. - ich denke von einem 1000er Motor Bj. 89 wenn ich mich recht erinnere, ein 1300er SPi-Getriebe plus neuem vorderen Lager und einige andere Teile herumliegen und verkaufe diese günstig. Raum Augsburg/Bayern. Bei Interesse bitte PN - dann kann ich auch gerne Fotos schicken.

  • ...noch interessanter als Fotos wäre vor allem eine Preisvorstellung.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich habe noch einen fast kompletten vorderen Hilfsrahmen mit Gelenkwellen, Stoßdämpfern Bremssätteln, Scheiben etc.. - ich denke von einem 1000er Motor Bj. 89 wenn ich mich recht erinnere, ein 1300er SPi-Getriebe plus neuem vorderen Lager und einige andere Teile herumliegen und verkaufe diese günstig. Raum Augsburg/Bayern. Bei Interesse bitte PN - dann kann ich auch gerne Fotos schicken.


    Getriebe und evtl. andere Teile von einem SPI könnten mich evtl. interessieren. Auflistung und Preis ggf. per PN. Abholung wäre dann auch kein Problem.

  • Also, Preisvorstellung für´s Getriebe wären eigentlich ca. 120 € gewesen - ist aber noch verhandelbar - bei Interesse bitte einfach melden und Preisvorstellung durchgeben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!