Werkstatt in München

  • Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin von HH nach München umgezogen und bin dringend auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die meinen Mini Rover MKII, Bj.94 reparieren kann. Dieser verliert nämlich Kühlwasser. Da ich neu in München bin, weiss ich nicht, wo es hier eine gute Werkstatt gibt, die in der Lage ist, Minis zu reparieren und das auch noch zu vernünftigen Preisen.
    Muss keine Mini-Vertragswerkstatt sein.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Viele Grüsse
    Romina

  • DREXL Fahrzeugtechnik


    Ledererstrasse 11
    82131 Gauting


    Tel: 089 89305560 / -61
    Fax 089 89305562
    Mobil 0171-4353345


    Christian Drexel ist der Inhaber...

  • Hallo Romina,


    ich kann mich mini35 und Radiator nur anschließen.
    Ich habe auch Erfahrung mit der Fa. Wolf in München gemacht:( .
    Die Arbeit war ok, aber der Preis hät mich beinahe ruiniert.


    Fahr nach Gauting, der Weg lohnt sich!!!!!;)


    MINImale Grüße
    Thor:D


    PS: @Romina und Radiator, habt Ihr Lust zu unserem Minitreffen am 10.12. zu kommen????(Siehe Rubrik Clubs)

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • @ Romina!


    Wollte nur noch mal minipartsservice empfehlen, also Drexl Fahrzeugtechnik! Haben sehr viel Ahnung vom Mini, sind auch preiswert und sehr nett!!!! Im Gegensatz zu Thor war ich mit Fa. Wolf definitiv nicht zufrieden!!! Hohe Preise und haben meinen Mini nicht so recht zu Laufen gebracht! Also nimm die Fahrt nach Gauting in Kauf! Es lohnt sich 100%ig!


    Viel Erfolg, :D , mfg watanki

  • Hallo Watanki,


    habe Deinen Beitrag zum Thema Werstatt gelesen. Es geht mir wie Romina, da ich erst vor kurzem nach Freising gezogen bin. Mein ´Kleiner ist jetzt aus dem Winterschlaf erwacht und die ganz groben Sachen konnte ich noch in Berlin machen, doch wenn es mal ernst wird bin ich leider Gottes doch auf einen Fachman angewiesen, gerade weil ich einen getunten Motor mit einer Doppel HS4 habe und dann doch nicht alles selber machen kann.
    Du scheinst ja wohl recht zu frieden zu sein, ist das heute auch noch so und hast Du vielleicht noch andere Erfahrungen mit anderen sammeln können???


    Vielen Dank und minimäßige Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hi Mierschi!


    Erst mal ein herzliches Willkommen in Bayern!!!
    Ich war nur in den zwei oben beschriebenen Werkstätten, wobei ich sicherlich nie mehr zum Wolf gehen werde. Hab halt schlechte Erfahrungen da gemacht. Kann Dir nur den Drexl in Gauting empfehlen und ich gehe immer noch da hin. Vorallem kennt er sich auch mit den Tuningsachen aus und ich denke dass das beim Wolf nicht so ist..... Ne bessere Miniwerkstatt in München und Umgebung kenn ich nicht. Ruf ihn einfach mal an und red mit ihm...


    Hoffe bei Dir ist nicht zu viel kaputt, viel Spass bei der Ausfahrt. Beim nächsten mal sind Ilvi und ich dabei.


    Mfg, watanki.:D


    PS: Da Du ja am Sonntag mit zum Tatzelwurm fährst, kannst Du mal mit dem Thor drüber reden. Sein Kleiner ist auch in Gauting in Behandlung, wenn er krank ist....
    PSS: Falls die Ausfahrt am Sonntag ins Wasser fallen sollte, dann verschiebt das ganze bitte um 2 Wochen... Dann sind Ilvi und ich wieder da und können mitfahren...:D

  • Hallo watanki,


    tja mitfahren war nicht. Anlasser am Samstag Abend fest. mehr findest Du unter den Tatzelwurmabschnitt.


    Gruß


    mierschi

    Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!