Nervige Beiträge von User nwomencheap

  • Heute mogen gabs zig Beiträge für irgendwelche merkwürdige Sachen von User nwomencheap - habe ein paar der Beiträge gemeldet und die wurden noch immer nicht entfernt. Gibt es keine Möglichkeit so Spam zu beseitigen können?


    Finde das so lästig und unmöglich.

  • Vielleicht liegt es daran das Admins und Moderatoren auch nur Menschen sind und nicht 24 Stunden am Tag das Forum im Auge behalten können.
    Zumal sie dafür ihre Freizeit opfern meinen größten Respekt !
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Klar weiss ich das hinter dem Forum Menschen stehen - ich habe immer gedacht das bei einer Meldung vom Beitrag der erstmal in der Versenkung verschwindet und dann manuell wieder freigeschaltet wird wenn der Beitrag KEIN Spam ist. So kenn ich es von einem anderen Forum.


    Wußte nicht das hier sowas rein manuell per Hand gemacht wird.

  • Heute mogen gabs zig Beiträge für irgendwelche merkwürdige Sachen von User nwomencheap - habe ein paar der Beiträge gemeldet und die wurden noch immer nicht entfernt. Gibt es keine Möglichkeit so Spam zu beseitigen können?


    Finde das so lästig und unmöglich.


    Ja und? Hindert dich irgend jemand daran, den Mist zu ignorieren und auch nicht auf diese Links zu klicken?



    Zitat

    Klar weiss ich das hinter dem Forum Menschen stehen - ich habe immer gedacht das bei einer Meldung vom Beitrag der erstmal in der Versenkung verschwindet und dann manuell wieder freigeschaltet wird wenn der Beitrag KEIN Spam ist. So kenn ich es von einem anderen Forum.


    Wußte nicht das hier sowas rein manuell per Hand gemacht wird.


    Super Idee. :thumbs_up: Eine Vorabzensur durch die User. :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!