Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich brauch mal Eure Hilfe - Informationssammlung über Mini-Cabrios ...

  1. Exclamation Ich brauch mal Eure Hilfe - Informationssammlung über Mini-Cabrios ...

    Hey Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich würde gerne für meine Lamm-Cabrio Internetplattform eine App über chayns bauen. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen App-Creator, der aus einer Facebook-Seite eine Smartphone-App erstellt. Großer Vorteil gegenüber der FB-Site: Die App kann auch von Menschen genutzt werden, die nicht bei Facebook sind (und dort auch nicht hin wollen). Ich sammle auf dieser FB-Site alle Informationen, die ich zu Mini-Cabrios (nicht nur Lamm-Cabrios) finde. Für Mini-Fans lohnt sich der Besuch bestimmt.

    Einziges Hindernis: Man benötigt zum Erstellen der App mindestens 100 Likes auf seiner Facebook-Site.

    Deshalb meine Bitte: Würdet Ihr Euch bitte kurz bei FB einloggen und meine Site https://www.facebook.com/lammcabrio liken ...?! Das wäre super nett von Euch.

    ... und für alle, die jetzt gleich wieder sagen "joa, der will ja eh nur Likes auf seine Seite kriegen" - STIMMT, aber das hat ja auch einen bestimmten Grund, ohne den ich hier einen solchen Aufruf bestimmt nicht posten würde. Also helft mir bitte und zeigt, was das mini-Forum alles kann.

    Danke im Voraus!

    mini10zoll
    Infos zum Lamm Cabrio unter www.lamm-cabrio.de oder bei Facebook.

  2. #2
    done........

  3. Super, danke @phokos. Bin mal auf Eurer Internetseite vorbeigesurft - coole Sache. Scheint ne wilde Truppe zu sein ;-)
    Infos zum Lamm Cabrio unter www.lamm-cabrio.de oder bei Facebook.

  4. Done…
    Das mit den 100 Likes kenn ich (bin Admin bei ca. FB-Seiten). Drücke die Daumen das das was wird.
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  5. #5
    warum nicht über Tumblr. ??????? is viel einfacher und bist auch von FB weg .. app über tumblr. schreiben geht auch ;-)

    ps erreichst du auch mehr leute mit :-) .. glaub die deutschen sind mittlerweile die einzigen die nur noch fb benutzen .. alle andern sind schon seid jahren bei Tumblr.
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  6. @magicminidriver: Danke ! Hab gesehen, dass Du auch die chayns App benutzt. Wie sind Deine Erfahrungen damit?

    @Ducky7: Mit tumblr hab ich leider überhaupt keine Erfahrung. Bieten die auch eine eigene App an, die die tumblr-Beiträge abbildet? Wie funktioniert denn das?

    Danke für Eure Infos ...
    Infos zum Lamm Cabrio unter www.lamm-cabrio.de oder bei Facebook.

  7. #7
    die tumblr app is sogar einfacher und stabiler auf allen tablets und smartphones als die FB app
    zusätzlich kannst du den tumblr. acc mit FB auch verbinden und gepostete sachen erscheinen , wenn du willst auch umgehend auf deiner fb seite ...
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  8. Okay, aber das ist etwas anderes, als das was ich meine. Mit chayns erzeugst Du aus den Meiträgen Deiner FB-Seite Deine eigene App, die dann unter Deinem Namen in den App-Stores von iOS, Android, Windows, usw. zu sehen ist. FB wird hier sozusagen als Content-Provider benutzt. Hier ist ein Beispiel von der Miniscene Unterfranken ...

    Geht sowas mit tumblr auch?
    Infos zum Lamm Cabrio unter www.lamm-cabrio.de oder bei Facebook.

  9. #9
    kann ich dir jetzt spontan nich sagen .. steht bestimmt in den entwickler tools ..
    die frage is aber ob man das mit tumblr. braucht weil der blog alleine schon alles bietet
    ob das richtige für dich dabei is musst du dich mal durchlesen ..

    hier ein paar infos
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...KQUJ_26La2O5Ug

    oder auf der tumblr. seite selber ...
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  10. #10
    hier mal ein paar einblicke in blogs wenn man einfach mal die tumblr. suche benutzt ... :-)

    https://www.tumblr.com/search/austin+mini
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal hilfe :/ mini startet nicht
    Von DerMiniFreund im Forum Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:12
  2. Mini-Fan brauch viel Hilfe wg. Hochzeitsgeschenk
    Von Minimal im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:54
  3. Hallo ich brauch mal Eure Hilfe !
    Von cl_pr im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:07
  4. Mini-Rookie braucht eure Hilfe
    Von bastian im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •