Blindstopfen für Entfall Chokezug SPI + Regenrinnenleiste

  • Hallo,


    hat jemand von euch noch die Abdeckung für die Bohrung des Chokezugs in der Schalterleiste vom SPI? Möglichst mit dahinterliegender Klammer.


    Ausserdem suche ich noch eine originale schwarze Regenrinnenabdeckung in gutem Zustand und möglichst inklusive Verbindungclipse.


    Edit: Bekomme ich diese Teile alternativ noch irgendwo neu? Konnte bei einer ersten Suche nichts finden..

  • Anstelle des Blindstopfens kann man auch eine 12 V-Bordsteckdose installieren (nicht Zigarettenanzünder, der ist zu groß). Ggf. etwas Aufbohren notwendig, aber praktisch!

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Auch ein Zigarettenanzünder passt mit etwas Nacharbeit. Steckt auf dem Foto grad nicht drin, und hat der Vorbesitzer eingebaut. Ist aber ein schöner Old-School Zigarettenanzünder.



    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich habe noch eine originale Regenrinne in schwarz. Ob die Clipse dabei sind, weiß ich jetzt nicht. Wenn Du Interesse hast, komm vorbei und hole sie dir für 15€ ab.


    Gruss
    Bernd

  • Danke für eure Antworten & Anregungen! Die Rinne ist gerade wieder aufgetaucht nachdem ich den kompletten Keller durchflügt habe. Clipse weiterhin verlustig.. 12V Steckdose ist ne gute Idee, hätte aber lieber wieder das Originalaussehen, deshalb steht die Suchanfrage weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!