Rückfahrlicht

  • Hallo liebe Gemeinde.
    bin verzweifelt auf der suche nach einem Rückfahrlicht. Ich stelle mir eine ganz kleine Lampe vor, am Ort der Nebelschlussleuchte unten links unter der Stoßstange, passend zu den MKII Rückleuchten. Habe die suche hier bemüht und auch Ebay und Google die letzten stunden gequält. leider nichts passendes gefunden. Nebelschlussleuchten gibt es einige filigrane und auch in der form auch schöne, aber die sind halt rot. Am liebsten hätte ich gerne einen kleinen LED Strip den man bei Tag so gut wie nicht sieht. Halt nur wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Mein mini ist Grau im Renn trimm und hat nur das nötigste verbaut also optisch sollte das passen. Also so ein Chrom ding von Hella wie es beim VW käfer oder alte Porsche verbaut sind finde ich zwar schick aber nicht an meinem Mini. Außerdem sind die Dinger mit 10x5 viel zu groß. Wäre echt dankbar für einen heißen Tipp! Zur not bau ich mir selber was aber das wollte ich vermeiden da sonnst wieder ein Tag drauf geht. Zeit ist Aktuell Mangelware.


    MFG Felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • hi felix,
    wie wäre es mit einem schmalen tagfahrlicht (mit ca 6 LEDs) direkt unter der stoßstange oder an der vorderen traverse des hinteren hilfsrahmen befestigt?
    ist dann relativ dezent oder gar nicht sichtbar und sollte hell genug machen....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack ()

  • Andy die Idee ist Bombe! Daran hatte ich überhaupt garnicht gedacht. Könnte dann sogar zwei Strips da fest machen :) jetzt die passenden, dezenten Lichter finden.
    Malcolm das was du vorgeschlagen hast ist auch top! Warum ich das nicht gefunden hab....
    Vielen Dank junx!

    BCT und das Weekend wird Schee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!