Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tüv

  1. Tüv

    Ich habe in den letzten Wochen mit einigen Tüv Stellen gesprochen. Und alle Tüv Prüfer sagen das es im Moment nicht möglich ist solch einen Umbau einzutragen.

    Gibt es jemand der auch solch ein Projekt fertig gestellt hat und einen guten Tüv hat der so etwas einträgt? Oder gibt's jemanden der auch solche Erfahrungen gemacht hat?

  2. #2
    Von was für einem Umbau bzw. Projekt sprichst Du?

  3. #3
    Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    Von was für einem Umbau bzw. Projekt sprichst Du?
    Dachte ich gestern auch, aber bevor ich was geschrieben habe ist mir aufgefallen, das es hier im 16V und Co. Fremdmotoren im Mini ist.
    Also wird es wohl um so einen Umbau gehen oder?
    Gruß

  4. Es geht auch um einen Umbau mit einem D16Z5 also einen 16V Honda Motor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •