Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Felgenbreite ohne ausschneiden möglich ?

  1. #1

    Welche Felgenbreite ohne ausschneiden möglich ?

    Hallo Gemeinde,

    bis welche Felgenbreite und ET kann man nehmen ohne ausschneiden zu müssen. Aktuell habe ich 5,5x12 ET10. Es ging zwar aber die Hilos sind voll aufgedreht und das sieht nicht mehr gut aus.
    Würde man bei 5x12 ET10 oder ET20 auch ausschneiden müssen wenn man vorne tieferlegen will?

  2. #2
    Du willst bei 12 Zoll bleiben?

  3. #3
    Will nicht aber muss leider, 10 Zoll Umbau ist mir zu teuer, da ich es nicht selber kann und die Bremsen noch neu sind

  4. #4
    Dabei seit
    03 2008
    Ort
    Plüderhausen
    Beiträge
    2.718
    Ich fahr 5,5x13 unter schmalen Verbreiterungen....

    Die sind vorne etwas ausgeschnitten aber vom Blech her glaube ich ist nix geschnitten.

    Allerdings sind Performance Anschlaggummies vo/hinten drin, damit er nicht am Blech aufsitzen kann....
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felgen 6x10 ohne Ausschneiden?
    Von miniwilli im Forum Fahrwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 18:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 20:58
  3. Welche Felgenbreite bei 195/45 13
    Von Mini85 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 21:55
  4. Welche Felgenbreite bei 10-Zoll sinnvoll?
    Von miniwilli im Forum Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 15:49
  5. Maximale Felgenbreite ohne Verbreiterung
    Von feldmann_1 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •