Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe beim Gebrauchtkauf ( MG )

  1. Hilfe beim Gebrauchtkauf ( MG )

    Hallo zusammen !

    Ich will mir morgen einen Mini in Mönchengladbach anschauen und habe leider keine Ahnung auf was ich achten muss.
    Ich nehme zwar einen Freun mit der schon etwas von Minis´s versteht, aber jemand aus dem Forum der mir da helfen könnte wäre mir lieber !
    Also nun meine Frage :

    Hat jemand von euch Zeit und Lust und würde sich morgen ( Samstag , 17.Mai.03 ) gegen 14 Uhr mit mir bei dem Händler in Mönchengaldbach treffen und mich beraten ?
    Danke im voraus !

    Also ruft mich einfach an und gebt mir bescheid wenn ihr könnt !
    Tel.: 0172/4365313

    Danke nochmal !

    Schönen Gruß
    Chris

  2. Tach SeK

    Tja ich kann dir bei dem kauf leider nicht helfen da ich aus dem tiefstem Bayern komm und Du da leider bisschen weit weg wohnst. Aber schau doch mal auf www2.minidevils.de unter Tipps und Tricks is ne Kaufberatung wo ziemlich was drin steht auf was man beim mini besonders achten sollte.

    Schonmal herzlichen Glückwunsch falls du dir den Mini zulegen solltest.

    MfG
    Hawk
    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  3. #3
    Dabei seit
    02 2003
    Ort
    Ottweiler (Saarland)
    Beiträge
    1.126

    ...manpower ist durch nichts zu ersetzen...

    Kaufberatungen sind zwar was tolles und mit Sicherheit sehr hilfreich, können aber nicht das geschulte Auge des Fachmannes ersetzen. Spätestens beim Aushandeln des Kaufpreises ist die Anwesenheit eines Experten zu empfehlen; ansonsten läuft man Gefahr, sich wider besseren (theoretischen) Wissens vom Verkäufer belabern zu lassen ("...ist halb so schlimm..." - "...vollkommen normal..." - "...TÜV kein Problem..." usw.).
    Da helfen nur knallharte Argumente und das entsprechend sichere Auftreten. Also genau die Dinge, die man als Laie (auch angelesen) selten hat.
    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  4. #4

    Mini anschauen

    Ich komme mit aber mir wäre es lieb wenn du mich in Moers abholen kannst weil meine Freundin morgen mein Auto braucht
    liegt also an dir( versuche aber auch noch dich anzurufen)

  5. #5

    Hey Ho!

    Hi SeK,

    wie ist die Verhandlung gelaufen? Alles glatt gegangen? Ich bin schwer am überlegen - wahrscheinlich nur weil ich zu wenig Ahnung habe...

    Wie sieht Deine Erfahrung nun aus?

    Gruß

    Karlsson

  6. #6

    war leider Schrott

    Da sind wir nach MG gefahren und haben uns nen mini angekukt
    und als ich zu dem Händler sagte er habe aber einen betrechtlichen unfall vo. re. gehabt und ist auch durgerosstet ausserdem is der Motor hin und,und,und sagte der nur ja ich weiss!?!?!?!? warum schreibt man das nich in die anzeige rein ??? nööööö mann lässt die leute erstmal kommen !!! tolll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei MPI
    Von Leif im Forum Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:02
  2. Hilfe wegen einbau einer flipfront
    Von KRT2 im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 01:47
  3. man hat uns den mini zerlegt hilfe!!!!!
    Von zerlegter.mini im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 22:06
  4. Brauche dringend Hilfe beim Kauf!
    Von mcMini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2001, 22:08
  5. Lenkung defekt! Erbitte Hilfe!
    Von jacques im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2001, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •