• Hallo zusammen,


    ich würde für meinen Vergaser Mini einen Aluminium Kühler suchen. Falls jemand einen liegen hat, bitte melden.


    Gruß Udo

  • hatte hier vor kurzem mal nen ebay-link gepostet von einem Chinesen der Alukühler für den Mini herstellt........keine 100.- Euro incl. Versand.


    weis allerdings ned in welchem Thread das war.....alzheimer läst grüßen

  • Hallo zusammen,


    einen Nachtrag bin ich noch Schuldig! Der Aluminium Kühler aus China ist angekommen.
    2 Reihig, 50 mm breit (40 mm breit gibt es auch. Super geschweißt, Einwandfreie Ware! Empfehle ich wirklich weiter.
    Danke für den Tip!


    Gruß Paner_de

  • Hallo zusammen,


    einen Nachtrag bin ich noch Schuldig! Der Aluminium Kühler aus China ist angekommen.
    2 Reihig, 50 mm breit (40 mm breit gibt es auch. Super geschweißt, Einwandfreie Ware! Empfehle ich wirklich weiter.
    Danke für den Tip!


    Gruß Paner_de


    Hallo....
    Wobei sich jetzt natürlich noch die Frage stellt was für einen Thermoschalter man in diesem Kügler verwenden kann???? Den originalen wollte ich nicht einbauen, habe in dem Standartkühler einen von Renault drin.... Würde aber auch einen von VW, Opel, Ford usw reinbauen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo ich will mir auch einen Alu Kühler einbauen aber die frage ist geht der Umbau ohne Veränderung am Chassis? mein mini ist ein jg.1974

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!