Mini Club Eifel

  • also ich melde auch mal Interesse an ;)

    Nichts ist origineller als das original!

  • Ja wo sind denn die ganzen Eifler hier im Forum?


    Ich denke es sind auch nicht sehr viele, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ja den gibt's: Minifreunde Eifel/Mosel.
    Wir sind ein lockerer Zusammenschluß von ca. 10 "Stamm-Mitgliedern", mal mehr, mal weniger und haben so ca. 30 MINIs in unserem Fundus. Die Mitglieder stammen aus dem Bereich Trier, Bitburg, Gindorf, Gerolstein und Salmtal. Wenn jemand Interesse hat, zu uns zu stoßen, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir treffen uns in der Regel jeden 1. Freitag im Monat in abwechselnden Lokalen. Dabei geht es nicht immer nur um MINIs. Im Sommer laufen auch schon mal andere Aktivitäten.
    Also: meldet Euch, wir beißen nicht.
    Ich bin auch täglich in Trier, da könnte man sich auch mal treffen.



    Grüße
    Andreas


    PS: derzeit sieht es wohl so aus, dass wir mit 6 MINIs und 3 Wohnwagen zum IMM fahren. Geplante Abfahrtzeit: Freitag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.

    Grüße
    Andreas

  • Puckip:
    ja geil!
    im halben jahr werde ich auf euch stoßen, werde dann so ziemlich in deiner nähe wohnen :D
    sag jetzt bloß, dein mini is der grüne der in wittlich immer rumfährt und den ich nur sehe, wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin. IMMER!

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Puckip:
    ja geil!
    im halben jahr werde ich auf euch stoßen, werde dann so ziemlich in deiner nähe wohnen :D
    sag jetzt bloß, dein mini is der grüne der in wittlich immer rumfährt und den ich nur sehe, wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin. IMMER!



    Dann jetzt schon mal "Herzlich willkommen"!
    Nein, der grüne ist nicht meiner. Meiner ist wohl im Moment (wenn er denn wieder fährt) der rattigste Mini, der hier in der Gegend rumfährt. Vom Grunde her ein roter Vergaser-Cooper mit Faltdach, aber das rot wandelt sich immer mehr zum schwarz.
    Wenn man aufpaßt merkt man, dass hier eigentlich ziemlich viele rumfahren. Am Wochenende stand noch einer in Salmrohr vor einer Werkstatt. Wohl aus Esch.
    Ich schick Dir morgen mal noch ne PN.

    Grüße
    Andreas

  • Ich hab bislang nur zwei gesehen. Und wie gesagt, den grünen seh ich wirklich nur, wenn ich zu fuß unterwegs bin oder mit nem anderen. Irgendwann erwisch ich ihn! :D
    Hui..das wird toll.. dann muss ich wenigstens nicht in der Eifel auf meinen Mini Spaß verzichten ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • nur noch ein Tag dann darf meiner auch wieder auf die Straße :) ... solange hier nicht wieder dieses weiße Zeug auf die Straßen fällt....


    Vll trifft man sich ja dann irgendwo auf den Landstraßen in der Gegend ;)


    @Andres: Hast du vll mal ein paar Bilder deines Minis?


    Schönen Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hey bin auch auf der Suche nach gleich gesinnten, mein Mini ist zwar noch nicht fertig aber wenn so ein Clübchen zusammen kommen würde, wäre ich dabei;) wohne in der nähe von Gerolstein 
    Bis dahin Manu

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hi Manu,


    Gerolstein? Da wohnst Du in einer MINI-Hochburg und weißt nichts davon :rolleyes:.
    Bekommst gleich mal ne PN.


    Grüße


    Andreas

    Grüße
    Andreas

  • Gerolstein ist auch nur knapp 20 Min. von mir weg.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hey ja cool wusste ich ja nicht und soviele hab ich noch nicht da gesehen!
    Wohn auch ca. 15min von Gerolstein weg.
    Lg Manu

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Also wenn Ihr mal was auf die Beine stellt werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen.
    Bis Gerolstein ca. 70 km.(Die EIFEL ist groooooooß):D


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [quote='Altöli','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=731947#post731947']Also wenn Ihr mal was auf die Beine stellt werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen.
    Bis Gerolstein ca. 70 km.(Die EIFEL ist groooooooß):D


    Dann laßt uns mal das IMM gut hinter uns bringen, dann werden wir mal etwas für die ganze Eifel organisieren. Vorschläge sind willkommen.

    Grüße
    Andreas

  • ja cool kann ja lustig werden;)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!