Fahrwerk
Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.
-
-

-
Mini Fahrzeughöhe 11cm oder doch 8cm 4
- Race17Stuff
28. August 2022 um 22:11
- Race17Stuff
29. August 2022 um 09:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Hydrolastikumbau 8
- Renn-Riley
28. November 2011 um 09:50
- Renn-Riley
2. Dezember 2011 um 11:51
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-

-
hinten fast keine bremswirkung 6
- RiD
31. August 2003 um 23:50
- RiD
3. September 2003 um 21:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Auto lässt sich nicht rollen 10
- Daria
19. März 2024 um 18:13
- Daria
24. März 2024 um 17:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-

-
Antriebswelle angebohrt 6
- cremi
18. Juni 2016 um 22:19
- cremi
21. Juni 2016 um 18:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Lenkmanschette Verbesserte Version 7
- marlon18
28. September 2014 um 10:14
- marlon18
30. September 2014 um 12:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Revolution 4-spoke: Mittenabdeckung 10
- jörg990
12. Oktober 2005 um 23:07
- jörg990
14. Oktober 2005 um 20:23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-

-
Bremsversagen 7
- biz
6. September 2005 um 09:29
- biz
6. September 2005 um 13:30
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Hauptbremszylinder repsatz?????? 9
- Spawn366
7. Dezember 2007 um 17:25
- Spawn366
9. Dezember 2007 um 19:48
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
bestmögliche Federwirkung 7
- Robin
28. Oktober 2006 um 18:12
- Robin
30. Oktober 2006 um 11:27
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Was ist denn das dickste........??!! 6
- hdkerstin
15. Dezember 2003 um 10:17
- hdkerstin
15. Dezember 2003 um 23:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Welche Bremsflüssigkeit. 6
- signalgrau
25. Oktober 2007 um 15:47
- signalgrau
26. Oktober 2007 um 23:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
öl/antriebswelle... wie?? 8
- renitenz
15. Mai 2002 um 15:23
- renitenz
17. Mai 2002 um 17:00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Warum knallt das Fahrwerk???? 10
- my_slippy_mini
3. Juli 2005 um 21:21
- my_slippy_mini
4. Juli 2005 um 13:36
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-

-
welche federn zum gmax-dämpfer??? 6
- m-racer
10. Januar 2005 um 15:25
- m-racer
11. Januar 2005 um 11:23
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Bremsleitung verlegen 6
- Mini Mandl
21. August 2006 um 17:23
- Mini Mandl
24. August 2006 um 13:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Kleiner "rubbelt" 9
- Petrie
12. Januar 2005 um 19:14
- Petrie
14. Januar 2005 um 02:12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-

-
Welche Dämpfer? (spax,Gaz,Koni?) 2
- MiniholikerAC
6. April 2004 um 00:06
- MiniholikerAC
6. April 2004 um 11:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-

-
Gutes Strassenfahrwerk 5
- Little John
23. Mai 2009 um 13:34
- Little John
25. Mai 2009 um 08:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-

-
kurrioses Problem 7
- weithum
5. Januar 2007 um 19:18
- weithum
13. Januar 2007 um 21:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-