Fahrwerk
Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.
-
-
-
Frage zur 10" Bremse 12
- Einser
5. April 2006 um 23:07
- Einser
14. April 2006 um 11:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,9k
12
-
-
-
-
Schöne 13" Felgen 68
- Einser
30. Juli 2006 um 23:48
- Einser
5. August 2006 um 20:59
-
- Antworten
- 68
- Zugriffe
- 18k
68
-
-
-
-
Kurze Spax vs. Original FW 14
- Einser
4. August 2006 um 14:20
- Einser
13. August 2006 um 23:40
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,8k
14
-
-
-
-
Bis wann gab es 10" Bremsen? 6
- Einser
3. Januar 2007 um 17:36
- Einser
3. Januar 2007 um 18:10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,4k
6
-
-
-
-
Was für Reifen sind das 2
- Einser
25. Oktober 2007 um 21:09
- Einser
25. Oktober 2007 um 22:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-

-
Radlagerwechsel 2
- eisen
30. August 2007 um 07:51
- eisen
30. August 2007 um 09:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-

-
Rad steht schief 23
- eisen
12. Oktober 2007 um 07:00
- eisen
30. Oktober 2007 um 15:03
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 7,5k
23
-
-
-
-
Stahl Sport Felgen oder breite Stahlfelgen 10
- El Brasero
10. September 2009 um 22:52
- El Brasero
14. September 2009 um 19:02
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4k
10
-
-
-
-
Bremsflüssigkeit schlagartig ausgelaufen 4
- El Brasero
6. Oktober 2009 um 17:38
- El Brasero
6. Oktober 2009 um 21:37
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-

-
10" 4Kolben Bremsanlage Eintragen ! ?? 2
- El Gazolino
16. Mai 2003 um 18:38
- El Gazolino
16. Mai 2003 um 21:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-

-
Mini Sport 10" 4 Kolben Bremsen eintragen lassen 5
- El Gazolino
12. Juli 2003 um 14:47
- El Gazolino
18. Juli 2003 um 11:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-

-
Radlager hinten / Schrägrollen 41
- El Gazolino
10. August 2003 um 20:53
- El Gazolino
26. August 2003 um 13:23
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 13k
41
-
-
-

-
Ausbau Hinterrahmen 2
- El Gazolino
9. November 2003 um 17:47
- El Gazolino
11. November 2003 um 11:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-

-
Mal was Akutes : Welche Winterreifen 10" und 12" ?! 2
- El Gazolino
22. Oktober 2004 um 22:03
- El Gazolino
23. Oktober 2004 um 22:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-

-
145/80/10 Reifen auf 5x10 Wolfrace Felge ? Und Mini Sport 4 kolben Innenbelüftet 2
- El Gazolino
15. November 2004 um 08:44
- El Gazolino
15. November 2004 um 09:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-

-
Poltern an der Hinterachse ?? Hinterachsschwinge defekt ??? 9
- El Gazolino
14. Juli 2005 um 13:40
- El Gazolino
15. Juli 2005 um 21:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,6k
9
-
-
-

-
Radlagerwechsel gibt rätsel auf ! 7
- El Gazolino
17. November 2005 um 17:08
- El Gazolino
17. November 2005 um 18:07
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-

-
Rad hat Spiel bei 3 und 9 uhr- fun mit dem TÜV 8
- El Gazolino
19. März 2006 um 21:58
- El Gazolino
21. März 2006 um 21:23
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,2k
8
-
-
-

-
Metro Achsschenkel ein paar fragen 2
- El Gazolino
5. November 2009 um 20:03
- El Gazolino
5. November 2009 um 21:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
bremssattel abnehmen?! 8
- elbutschi
5. August 2010 um 16:48
- elbutschi
6. August 2010 um 16:32
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,8k
8
-