Mini in PrintMedien

  • Hab mein Plakat auch bekommen. Echt super Qualität! Wenn du das kaufen müsstes würde es bestimmt über 25 € kosten. Is ja auch wetterfest.:D :cool:

  • onkel, der Fernsehwerbespot is ja auch so ähnlich,...wo der Mini der Ente hinten druff fährt... gemein. meine Bremsen sin voll okay, das nenn ich üble Nachrede ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • DarkMoonWolf: find ich auch!


    die Krönung is aber:
    im Februar wollt ich meine Bremsen machen lassen (Scheiben und Beläge), und da ich schon mal bei ATU schlechte Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen gemacht hatte (den ihre Kataloge führen nur Teile bis Baujahr 1996), besorgte ich mir die Teile anderswo (billiger, aber Original Rover). Wegen der Garantie wollte ich die dann aber von 'ner Werkstatt einbauen lassen. So fuhr ich unter anderem auch zu pitstop. Die sagten mir aber: nitschewo!! Was so viel hieß wie: mach dich vom Acker!
    Und nun dieser Werbespot!!! Frechheit!!! :madgo:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Man
    Mein ARAL Plakat ist da, und das in nur 7 Tagen. Wer bietet weniger?


    Ich habe es dann auch mal versucht... und man höre und staune: am 14.08 hab ich die e-Mail abgeschickt, am 15.08 kam die übliche Bestätigung und heute am 16.08 war das Päckchen da!
    Soviel dazu ... :D :p
    Kann das noch jemand unterbieten?? ;)


    Krümel


    PS: Das erste Posting ist schon über ein Jahr alt und es funzt immer noch *gg*

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!