24. Oktober 2023 um 21:48 #2 Hat das anti rattle nix gebracht?Kann demnächst mal nachschauen müsste noch einen sehr guten haben
25. Oktober 2023 um 00:16 #3 Nix gebracht …Vermute daher … dass es wie von dir beschrieben an der vorderen Lagerung liegt ..
25. Oktober 2023 um 13:20 #4 Wenn du/ihr mir sagt, auf was ich achten muss - hab hier zwei und brauche letztlich nur einen ;)Zustand aktuell schlecht einschätzbar für mich. Stammt aus einer Werkstattauflösung mit spezi inno, kam mit einem antriebsstrang als dreingabe.
25. Oktober 2023 um 19:45 #5 Zitat von chewie Wenn du/ihr mir sagt, auf was ich achten muss - hab hier zwei und brauche letztlich nur einen ;)Zustand aktuell schlecht einschätzbar für mich. Stammt aus einer Werkstattauflösung mit spezi inno, kam mit einem antriebsstrang als dreingabe. Beitrag RE: Schalthalsgetriebe rasselt Hier haben sie oft spiel, das ist noch relativ wenig. youtube.com/shorts/1vapt9-p8ZA Man könnte evtl. von unten einen Anti Rattle Plug einbringen. Ich hab da leider noch nicht viel experimentiert da ich durch die vielen Mokes doch eher den langen Krückstock fahre und aktuell nur den Wintermini mit Schalthals. mini-forum.de/attachment/57512/ Meister-Mini 4. September 2023 um 08:31
Beitrag RE: Schalthalsgetriebe rasselt Hier haben sie oft spiel, das ist noch relativ wenig. youtube.com/shorts/1vapt9-p8ZA Man könnte evtl. von unten einen Anti Rattle Plug einbringen. Ich hab da leider noch nicht viel experimentiert da ich durch die vielen Mokes doch eher den langen Krückstock fahre und aktuell nur den Wintermini mit Schalthals. mini-forum.de/attachment/57512/ Meister-Mini 4. September 2023 um 08:31