Blinker MK 1 Kabel

  • Hallo zusammen,

    im Keller liegt schon ewig ein MK 1 Blinkerhebel, an dem die Kabel abgeschnitten wurden und die würde ich mir gerne, an einem Winterabend ersetzen, da hat man ja Zeit für so was. Ich suche die Farben: PB = purpur, violett / schwarz oder NB = braun/schwarz. GW = grün/weiss. GR = grün/rot. LGN = hellgrün/braun. LGP = hellgrün/ purpur, violett. Länge mindestens 60 cm. Auch ein defekter Blinkerhebel, an dem die Kabel noch dran sind, wäre auch OK. Wer hat sowas noch in seinem gut sortiertem Lager, ein Griff und schon gefunden?

    Im voraus vielen Dank und viele Grüße

  • "der Hebel schaut ja ziemlich ramponiert aus," dein Response auf meine PN. Dann habe ich deine Suchanfrage falsch interpretiert :crying: sorry

  • Guten Morgen Turi,

    da ist ja etwas ganz schief gelaufen, in der PN habe ich geschrieben, dass er ramponiert ausschaut, aber die Kabel noch recht gut aussehen, um die geht es mir ja und habe Dich um ein Angebot gefragt was Du gerne dafür haben möchtest. Also ich würde ihn gerne nehmen und ich hoffe, daß wir irgendwo miteinander klar kommen. Mein Fehler war daß ich immer auf eine PN von Dir gewartet habe und nicht mehr bzgl. Blinkerhebel ins Forum schaute. Sorry.

    Gruß Karl-Heinz

  • Guten Morgen Turi,

    da ist ja etwas ganz schief gelaufen, in der PN habe ich geschrieben, dass er ramponiert ausschaut, aber die Kabel noch recht gut aussehen, um die geht es mir ja und habe Dich um ein Angebot gefragt was Du gerne dafür haben möchtest. Also ich würde ihn gerne nehmen und ich hoffe, daß wir irgendwo miteinander klar kommen. Mein Fehler war daß ich immer auf eine PN von Dir gewartet habe und nicht mehr bzgl. Blinkerhebel ins Forum schaute. Sorry.

    Gruß Karl-Heinz

    Turi schreibt etwas von „geschenktem Gaul“…….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!