einige Mini-Modelle 1:43 abzugeben - gerne auch im Tausch!

  • Hallo zusammen,

    es geht auf Weihnachten zu, und ich habe wieder mal einige überzählige Mini Modelle abzugeben. Hauptsächlich im Maßstab 1:43, darunter einige seltenere Vitesse-Modelle und mehrere alte, inzwischen ziemlich rare, Metosul-Modelle aus Portugal. Dabei auch je ein Sondermodell Mini 25 Jahre und Mini 30 Jahre.

    Um nicht alles neu schreiben zu müssen, schaut bei Interesse bitte einfach in meine Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…liste.html?userId=1701599

    Die dort genannten Preise sind natürlich alle verhandelbar. Am liebsten würde ich gegen andere schöne Modelle tauschen die in meiner eigenen Sammlung noch fehlen.

    Beste Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!