SunStar 1:12 Mini Van RAC Radio Rescue - NEU & OVP

  • Nachdem dieses schöne Modell nun etliche Jahre originalverpackt im Schrank geschlummert hat, habe ich mich nun letztlich doch entschieden es abzugeben. Die 1:12er SunStar sind einfach RIESIG, es wird sich hier definitiv kein adäquater Vitrinenplatz mehr dafür finden. Zumal wir in zwei/drei Jahren auch noch in eine kleinere Wohnung umziehen wollen....

    Also trenne ich mich schweren Herzens von diesem 1:12 Mini Van RAC Radio Rescue. Das Modell ist flammneu, hat die Verpackung noch nie verlassen. Alle beweglichen Teile sind noch original fixiert. Selbstverständlich incl. sämtlicher original verpackter Ersatzteile, das Dachschild liegt in der unteren Schachtelhälfte, unter dem verschraubten Modell.

    Am liebsten Tausch gegen andere hochwertige Mini-Modellautos jeden Maßstabs, auch mit Wertausgleich. Gerne an Selbstabholer, da das Modell aus stabilem Metall und somit ziemlich schwer ist. Andernfalls Versand als versichertes DHL-Paket.

    Falls es jemand kaufen möchte, weil er nichts Passendes zum Tausch anbieten kann: Preis im Forum 260,- EUR fix, plus Versandkosten.


               

    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Hallo Vera,


    ich schreibe dir eine PN.


    Gruß

    Jörg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!