Hallo und Hilfreiche Ratschläge bitte

  • Hallo nochmal,


    Ich bin relativ neu in der Gruppe und habe mich mit meinem vorherigen Beitrag nicht richtig vorgestellt.


    Mein Name ist Daniel und ich wohne etwas außerhalb von Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Großbritannien.


    Ich habe kürzlich ein Checkmate aus dem Jahr 1990 gekauft und habe mich gefragt, ob Sie einige Empfehlungen für eine Garage in der Gegend von Frankfurt oder Darmstadt haben. Ich möchte, dass das Auto überprüft wird und einige kleine Aufgaben erledigt werden. Wie:


    - Neues Cabrio-Dach

    - Neues Choke kable

    - Neue hintere Sicherheitsgurte

    - Und einige allgemeine kleine Jobs plus eine Überprüfung des Motors.


    Wie es wahrscheinlich aus den Arbeiten klar ist, die ich mit dem Auto machen möchte, habe ich keine mechanische Erfahrung mit Autos oder Minis.


    Ich sehe, dass diese beiden Garagen relativ in meiner Nähe sind und auf Original-Minis spezialisiert sind. Hat jemand Erfahrung mit ihnen oder würde sie empfehlen?


    - Minis & Parts Frankfurt

    - Mini Point Greisheim


    Oder gibt es noch andere Garagen, die Sie empfehlen würden?


    Hier ist ein Bild des Autos, das von meinen aktuellen Mechanikern überprüft wird 😉


    Danke und LG,

    Daniel

  • Hallo Daniel,

    zuerst einmal duzen wir uns untereinander :wink: .

    Eine Empfehlung sollte immer auf persönlicher Erfahrung beruhen, daher kann ich dir einen Kontakt zu BCS Schmitt in Mömbris Ortsteil Rappach nur ans Herz legen.

    Die Adresse/Link findest du in der Händlerliste.

    Oder du wartest noch ca. 15 Jahre, dann sind deine eigenen Mechaniker so weit :biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!