Suche Kupplungsgehäuse mit Sensorloch

  • Hallo, bin auf der Suche nach einem Kupplungsgehäuse für meinen Spi, also mit Sensorloch. Die Anlauffläche fürs Zwischenrad sollte noch gut sein und wenn die Lagerringe schon raus sind umso besser.


    Danke und Grüße

    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Guten Abend

    Habe ich in neu und gebraucht liegen.

    Kann Dir gerne morgen Fotos schicken.

    Heute mache ich nix mehr,bzw.würde auch bei dem Schnee nicht mehr zur Halle kommen :redface:

    MfG Stefan

  • Das klingt schon mal gut, wäre klasse wenn du morgen Fotos machen kannst. Den Rest können wir dann ja per PN machen.

    Grüße, Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Mini-Martin

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kupplungsgehäuse mit Sendorloch“ zu „Suche Kupplungsgehäuse mit Sensorloch“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!