• Jahrelang habe ich danach gesucht :redface: .

    Jetzt habe ich Giannis, und daher leider keinen Bedarf mehr.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innocenti-mini-rover-mini-alufelgen-mit-reifen-7x10-und-6x10/2655904907-223-8445


    Gruß


    Rüdiger

  • @ Lindi ...nein

    die hat der Micha schon so lange ich denken kann auf seinem Innocooper gehabt. ( ca- 37J.)


    er war auch der der nen Ford Motorblock mit Kugelfischer Einspritzanlage auf ein Minigetriebe geflanscht hatte

    ( war auch vor 1-2 Jahren in Kleinanzeigen wieder aufgetaucht) und den im Inno drinne hatte.....


    betreibt seit ca. 30 J eine Auto und Oldtimerwerkstatt (Restauriert kpl. Motor / Getr. / Karrosserie usw. auf hohem Niveau)


    unsere Wege haben sich verloren.....


    frag ihn doch mal nach seinen Preisvorstellungen......



    @ Rüdi,.....2x in 7x10 würd ich ja nehmen......aber sorry.....keine Golf-caddy rädchen

  • Ne brauch ich nicht. Fahr wenn kein 10“. Dachte das wären meine gewesen, hab ich vor rund 30 Jahren abgegeben..

  • An den Ford/Minimotor kann ich mich erinnern, der stand im Nachbardorf Wiernsheim.


    Ich hatte die breiten Revos bisher nur auf Tom's Speedster gesehen.

    Zu den Gianni Felgen, die gefallen mir wie am ersten Tag, und ich habe auch nie gehört, dass eine mal zerbrochen wäre :wink: .


    Gruß


    Rüdiger

  • miniratz

    Ich auch nicht. Aber so ist er nun mal, unser Dieter. Ferner glaube ich auch nicht, dass das echte Revos sind. Ich glaube die wurden auch mal von einem anderen Hersteller in England und in dem Design nachgebaut. Aber das habe ich auch nur mal gehört und das kann genauso falsch sein, wie vieles andere auch.


    Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

    2 Mal editiert, zuletzt von GianniPotenza ()

  • Ich meine, meine hatten bei den 70ern auch andere (rundere) Speichen ohne die Kante dran, aber kann mich auch irren 🤪🤪🤪 zu lange her

  • Der absolute Hammer und mit Sicherheit eine grandiose Heldentat!


    ...an die ich mich vielleicht nahtlos anreihen darf? Und so wird es auch ordentlich konstruiert und für diverse Fahrzeuge umgesetzt:



    ein wunderbares Wochenende, Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

    Einmal editiert, zuletzt von GianniPotenza ()

  • Gianni,


    die sehen auch klasse aus :smile: .

    Wenn ich jemals nochmal 7x10 besorge, dann die hier:

    10" Mesh | 10" Wheels
    10" Mesh - Split Rims
    www.force-racing.co.uk


    Erinnern mich an meine dreiteiligen vom MGB, hier zufallig auch die Giannis auf dem Sprint Speedster :redface: .


    Gruß


    Rüdiger

  • Doch...das sind definitiv. Originale Revolution,s.


    Egal...die schönsten 7x10 SPLIT sind,... oder waren für mich eh meine..... :biggrin:

    Hi Dieter,


    die sehen auch schön aus :smile: .

    Wo hast Du die jetzt drauf, Dein rotes Rennerle hat ja 13" Räder.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hab ich leider vor Jahren...in einer "Goddies-Verkaufsaktion"...mit vielen anderen u.a. seltenen Teilen verkauft......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!