Forum Taxi gesucht

  • Suche eine Transportgelegenheit von Oberhausen (Faxe) nach Bohmte (nordöstl. Von Osnabrück). Ein Motorblock soll von dort zum Motorenbauer

  • Die Möglichkeit eines Versands wird gerade geklärt. Aber ich möchte die Leute, die sich derzeit um Faxes Laden kümmern, möglichst nicht belasten und ich selbst bin nicht vor Ort

    Einmal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • Ok, weiß halt nicht jeder das man einen Motorblockblock für 6,70 Deutschlandweit verschicken kann.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • offtopic mode an ...


    so viel gewicht für so wenig geld versenden ??

    erzähl mehr :thumbs_up:


    ... offtopic mode aus


    danke & gruss

    christian :beer:

  • GLS, max Gewicht 40kg. Man zahlt nach Paketgröße und ein Motorblock ist nicht sehr groß. Hab letztens ein 1000er nach Österreich verschickt 16 Euro je Paket, 2 Pakete in einem der Motor samt Kolben im anderen der Kopf Kurbel- und Nockenwelle.

    Verschicke fast alles nur noch mit GLS es sei den es ist groß und leicht dann ist DHL besser. DPD ist zwar meist noch etwas günstiger jedoch nur bis 20 KG und man muss jedes Paket einzeln bezahlen, bei GLS landet es im Warenkorb und man zahlt am ende alle. Außerdem unterstütz ich GLS gerne da dieses max. Gewicht mir oft geholfen hat Waren überhaupt versenden zu können.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • miniwilli

    Hat den Titel des Themas von „Forum Taxi gesicht“ zu „Forum Taxi gesucht“ geändert.

  • Hi Ludger, es kann sein, dass ich einen genau auf die Maße meiner Kolben gebohrten Block bekomme. Klärt sich Montag. Dann würde ich diese Option natürlich wählen. Taxi wäre dann später mit anderer Destination evtl. gewünscht. Danke aber für das Angebot! Weiß ich zu schätzen. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!