05. Mai - Tagestreffen für klassische Minis an der Dampfe in Essen

  • Hallo zusammen,

    in alter Tradition findet auch 2024 wieder das beliebte Tagestreffen für klassische Minis in Essen an der Dampfe statt. Start wie immer ab 10 Uhr, offizielles Ende ist um 16 Uhr. Aber natürlich wird auch danach niemand vom Platz gejagt. :wink:

    Termin 2024 ist der 05. Mai, im alten Biergarten der Dampfbierbrauerei Essen Borbeck, Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen. Ablauf wie gewohnt: Treffen, Quatschen, Essen und Trinken in Brauhausqualität. Darüber hinaus besteht wie in jedem Jahr die Möglichkeit, überzählige Mini-Teile, Modelle oder Literatur in einem Car-Boot-Sale anzubieten.

    Auch in diesem Jahr ist die Teilnahme wieder kostenlos und unverbindlich, Anmeldungen sind nicht nötig. Es kann also jeder nach Lust und Laune, ggf. auch nach Wetterlage, spontan entscheiden und vorbei kommen.

    Eine kleine Änderung gibt es aber ab diesem Jahr: ich bin nicht länger verantwortliche Veranstalterin des Treffens, ab sofort hat Volker diese Rolle übernommen. Ich unterstütze ihn lediglich noch etwas beim Übergang.

    Viel Spaß in Essen am 05. Mai!



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!