Projektaufgabe vs Verkauf

  • Moin Gemeinde

    Ich steh hier vor einem großen Problem....

    Hab vor ein paar Jahren nen spi gekauft, büschen damit rumgefahren, auf Treffen bei den BS Löwen gewesen etc.... und vor ein paar Jahren hatte der spi eine freundlichen kontakt aufem Parkplatz gehabt.

    Leider is der Kontaktpartner nun weg gefahren....und der Treffer war am Scheinwerfer/Kotflügel.

    Leider kann ich bei mir zu Hause weder schweißen ,noch lackieren.

    Und da ich mich im Norden von Deutschland befinde, sind hier die Mini Werkstätten sehr rah gesät. Nun such ich einen Kollegen der u.a. etwas an meinem Mini machen kann

    Natürlich würde ich für die Zeit bezahlen, aber auch gerne mitarbeiten oder zumindest zuschauen, damit ich auch lernen kannbzw. auch eine Werkstatt, die nicht grade knapp 8k dafür verlangt.

    PS: Der Spi is wohnhaft in der nähe von Eckernförde.

    und wenn alle stricke reißen sollten.... dann muss er weg :frown:

  • Kontaktiere doch mal Olaf Thies hier im Forum. Der scheint von Autokarossen etwas zu verstehen und hat auch eine Werkstatt in der Nähe von Kiel dafür. So wie dein Kotflügel ausschaut, bleibt das aber u.U. keine kleine Reparatur….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!