Werkstatt in Fürth/Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    Mein Inno B39 hat heute den Geist aufgegeben und bin auf der Suche nach einer neuen Werkstatt in Raum Fürth/Nürnberg. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke u Grüße

  • Für Minis gibt's eigentlich nur noch den Kolb, ob der allerdings noch Bock auf Minis hat, weiß ich nicht.

    Was ist denn kaputt?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Danke, aber beim Kolb war ich bisher. Der hat Ende 2023 die Werkstatt zugemacht…😰 Gute Frage. Ist nach dem Winterschlaf einwandfrei angesprungen und gelaufen und dann an der Ampel einfach ausgegangen. Tippe auf Verteiler oder Zündspule… Das ist das eine oder eher geringere Problem, aber ich brauche auf alle Fälle ne Werkstatt, um auch mal was größeres zu machen und bis nach München oder so ist auf Dauer nicht gerade ums Eck…😉

  • Dann bleibt dir nur die Suche nach ner fachkundigen Oldtimer-Werkstatt oder selber machen.

    Aber vielleicht kennt noch jemand eine Werkstatt in der Nähe.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!