• Hallo ich grüße euch . Ich habe einen Mini Mk2 Monza Umbau auf Mengers Cabrio.Eingetragen.Fahre ihn schon mehrere Jahre ohne Probleme . Nun meine Frage:Blinker und Bremslicht fallen aus.Immer ist die Sicherung C6 raus. Hat einer eine Idee woran es liegen kann. Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort. Mfg

• Hi, grüße dich.

Dann wird ja irgendwo ein Kabel auf Masse kommen und somit die Sicherung grillen. Kommt das in bestimmten Situationen? Hart eingefedert, starke Lenkbewegungen, wodurch die Kabel sich bewegen könnten? Schwer von hier aus zu sagen. Würde erstmal z.B. den Blinker im Stand einschalten und währenddessen an sichtbaren Kabeln wackeln und gucken, ob man es evtl. provozieren kann.

Viele Grüße. Michael

• Hallo und herzlich Willkommen.

Madblack
    21. Februar 2020 um 02:48

Und

Madblack
    9. März 2022 um 13:18

Ist bestimmt hilfreich :wink:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Eine C6 Sicherung hat nur der MPI?!

Wenn es ein solcher ist, da hängt noch der Rückfahrscheinwerfer dran.

Wann genau geht die Sicherung denn flöten?

Blinken , bremsen oder Rückwärtsgang einlegen?

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!