Hayabusa Mini zu Verkaufen

• Habe ich greade auf Motorsport Markt gefunden. Ich kenne das Fahrzeug aber nicht.

Der einzigste Mini Hayabusa 1340 mit D S Z
    Der Mini Randy1 mit Hayabusa Motorrad Motor 1340  alles Tüv und Deutsche Strassen Zulassung!!!!! Einmalig so was zu bekommen! Bitte nur…
    www.motorsportmarkt.de

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Leider irgendwie Wanderpokale diese Autos. Heizt jeder mal einen Sommer mit rum und dann wieder verkaufen !?

Ja, immer nur bumsen ist auf Dauer öde …. „die gelien Schnitten“ können aber nur das eine ….

„Bier holen“? Kiste auf den Beifahrersitz 😳

Raketen können halt nur schnell und vielleicht noch bunt, aber sie verpuffen halt auch fix ….

Elon kennt sich damit aus 🤪

• Der Randy ist ja No 1. wo auch schon jeder Motorsport Redakteur mal mit rumgeheizt ist .zudem sind die Motoren sehr Wartungsintensiv ,aber wer soll die machen? Motorradhändler ( Suzuki ) der sagt ob ein an Waffel hast. Autowerkstatt sagt ich bin keine Motorradwerkstatt. Entweder bist der begnadete schrauber in beiden Richtungen,oder fährst das Teil bis auseinander fällt. Sind ja auch Unmengen an Spezialteilen verbaut. Bremse von Willwood ( US Marke ) Antrieb über Kette Ritzel,Kettenrad,und muss alles abgeändert werden das past. Rückwärtsgang entweder schieben oder mit kein Elektromotor der zugeschaltet wird das mit 2-3 km/h einparken kannst . Usw usw usw . Macht super Laune und brüllt dir das Trommelfell raus bei 16‘ Umdrehungen . 😳😳

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!