Federspanner zum Leihen im Raum Stuttgart/Pforzheim gesucht

• Hi zusammen,

Mein Mini steht gerade bei einem Bekannten in Pforzheim auf der Hebebühne, um das Fahrwerk aufzufrischen. Wir wollten eigentlich einen Federspanner bei einem ehemaligen Rover-Händler ausleihen, aber leider klappt das nun doch nicht. Bevor wir bestellen, hätte jemand in der Umgebung einen zum Ausleihen? Ich zahle natürlich eine Leihgebühr und lasse auch ein Pfand da.

Danke und viele Grüße

Jan

• M14 Gewindestange mindestens 8.8, Langmutter DIN 6334, Flachstahl oder massive Unterlegscheibe. Wenn man das öfter braucht dann noch ein Rohr zur Verlängerung damit man über die Kotflügel kommt.

Auf Erfahrung vertrauen

• Und wenn du die Rahmenschrauben an der Traverse entfernst, sollten die anderen Befestigungspunkte des Hilfsrahmens top i.O. sein ......

Nicht dass der der Hira samt Antrieb, aus dem Auto auf der Hebebühne, auf die Füsse fällt.

Uffbasseeeee.....:cool:

• Hat sich zum Glück erstmal erledigt. Der Ex-Rover-Händler hat sein Werkzeug gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!