Gestell für KTL-Beschichtung

• Hat jemand von euch zufällig seinen Mini bei Carblast KTL beschichten lassen und dafür noch das nötige Gestell? Hat jemand diese noch, die ich leihen oder haben könnte?

Ein Freund meinte, man könne das Gestell auch ohne die Längsverbindungen nutzen. Hat da jemand schlechte Erfahrung mit gemacht, die weg zu lassen?

• Ich habe meine Gestelle alle selbst mit Vierkantrohr zusammengebruzelt.

Unten ein Rechteck Rahmen mit Rollen und dann die Streben hoch an Quertraverse vorne und Stoßdämpfer Aufnahme hinten.

Grüße

• Hö, also mir haben die geschrieben, dass die das nur machen, wenn die Gestelle nicht geeignet sind aber dann mit Aufpreis...

Hast du ein Gestell für einen Austin, was ich leihen dürfte? Wenn du aus der Nähe kommst :)

• Das ist Carplast .... Immer die gleiche Abzocke ..

Er versucht das immer wieder...

Hab Dir eine PN geschickt

Nichts für ungut, aber die Entlackung und KTL-Beschichtung wird nicht mehr durch Carblast erledigt, sondern durch die ABL-Gruppe. Carblast übernimmt höchstens die Abwicklung, eventuelle Karosseriearbeiten, Lackierung oder sonstige Restaurierungsarbeiten.

Abzocke? Ich habe recht viel mit beiden Unternehmen zu tun und kann nichts schlechtes berichten, im Gegenteil.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!