Mini Gemeinde in Berlin und Brandenburg

• Hallo an alle Berliner und Brandenburger,

wie bereits in einem anderen Post geschrieben, hatte ich überlegt eine IG für unsere Region zu gründen. Davon sind wir noch weit entfernt, aber vielleicht können wir uns langsam in diese Richtung entwickeln.

Ich lade daher alle Berliner und Brandenburger ein, dieses Thema zu abonnieren. Meine Idee dahinter ist, dass wir hier Treffen und passende Veranstaltung eintragen, die in unserer Region stattfinden, so sind wir zumindest schonmal gegenseitig informiert - und treffen uns ggfs. dort.

Wenn das gut klappt, können wir gern eine IG gründen und selber Treffen oder Stammtisch veranstalten.

Was für eine Geschichte ;-)

• Heyo, ich werde am Sonntag zum Treffen am Olympiastadion fahren. Das beginnt um 11:00 und ich werde schauen dass ich dann auch da bin :) Eventuell kommen auch noch ein pa andere Leute mit Minis. Wäre eventuell eine Gelegenheit um nochmal dieses Jahr quetschen zu können :)

• Hallo milhouse287 schöne Idee.

Wenn es meine Zeit zulässt bin ich mit dabei.

Viele Grüße

Karsten

Viele Grüße

Karsten

• Liebe Mini-Freunde in der Hauptstadtregion, hallo milhouse287,

ich würde auch gerne engeren Austausch mit Mini-Fahrern und Minifahrerinnen haben.

Gruß

Torsten F

MINI - Das erste Moderne Auto!:smile:

Das Foto hat mich 15,-€ gekostet, und dann nicht mal in Farbe...:frown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!