identifikation Recaro Sitz

• An Twingo angelehnt. Ich hab mal korrigiert - dass sollte es eigentlich heißen 😬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt, das polarisiert. Immerhin konsequent durchgezogen und tatsächlich an Manta Manta angelehnt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt, das polarisiert. Immerhin konsequent durchgezogen und tatsächlich an Manta Manta angelehnt

naja...drueber hinaus geschossen...manta manta war nen reiner plastebomber...bei dem is bis auf die flipfront alles andere handgedengeltes und angeschweisstes blech und kein body kit....sag ja...handwerklich habendie drei damals(2 karosseriebau meister und ein sattlermeister) hart abeskaliert und alles was sie konnten dort auch umgesetzt...

(16seitige oesi einzelgenehmigung...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!