Nebelleuchte Rover Cabrio gesucht
-
-
Zur Info
Das sind Fernscheinwerfer
Gruß Dieter
-
Ok, suche Fernscheinwerfer.
-
Ist dein Glas noch intakt? Ich habe nämlich einen mit Steinschlag im Glas, das Gehäuse u. der Reflektor sollten sich hier noch irgendwo finden. Muss ich morgen dann mal schauen.
-
Sind das nicht Standardteile bin Bosch oder Hella?
Ist das irgendeine Typennummer vorne oder hinten drauf?
-
Sind von einem österreichischen Hersteller, den es nicht mehr gibt
Gruß Dieter
-
Ist dein Glas noch intakt? Ich habe nämlich einen mit Steinschlag im Glas, das Gehäuse u. der Reflektor sollten sich hier noch irgendwo finden. Muss ich morgen dann mal schauen.
Schaue ich auch selber bei mir mal nach vielen Dank vorab
-
Ja bitte, das wäre sehr hilfreich! Vielen Dank vorab!
-
Ich habe, außer meiner eigenen Reserve, nur noch den Reflektor gefunden. Der ist aber auch schon etwas angegriffen. Siehe Bild.
Gib den Reflektor doch einfach zur Reparatur:
Scheinwerfer Reflektoren neuverspiegelung.www.refoptik.deDa der Reflektor offenbar aus Metall ist, klingt zumindest so, sollte man ihn gut reparieren können. Kostet vermutlich etwas, aber dann hast du wieder einen neuwertigen Reflektor.
Sollte ich noch das Gehäuse finden, soll ich mich dann nochmal melden? Aber das geht ja wohl als letztes kaputt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!