• Hallöchen! Suche einen kleinen Wohnwagen der von meinem kleinen Mini gezogen werden kann! Er sollte möglichst in NRW stehen und ncht über 1000 Euro kosten!
    Vielleicht hat auch jemand einen Tip für mich, wo ich am Besten noch suchen kann! Vielen Dank im Voraus! :rolleyes:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Menschen unsichtbar!
    MINI FOREVER

  • Hossa schau mal bei ebay unter quek oder qek Junior oder schau bei google nach und suche qek oder quek weiß net wie man ihn nun schreibt !

  • Hallo,


    es heißt Qek Junior, aber die Suchergebnisse mehren sich, wenn man nach Qek, Queck, Quek, Junior, Schiedefeld, Isoko sucht. Ich habe das Gefühl die ganzen Besitzer wissen nicht, wie man Ihren Kleinen schreibt. :)
    Zum Glück kann man bei Minni Cuper nicht viel falsch schreiben...
    Aber paß auf bei Qek juniors, es gibt echt viel schön gemachte aber auch echt fertige. Nie auf aussagen des Käufers verlassen, immer nach Schimmel suchen (vor allem unter den Sitzbänken...)
    Die Dinger können zwar innen nicht rosten, weil sie aus "Plaste" sind, aber wie gesagt, der Schimmel...
    Habe letztes Wochenende einen gekauft und durfte erstmal mit dem Kärcher reinstehen...
    Aber die Form ist einfach zu genial!!!

  • Sieht echt klasse aus, das Teil! Naja, ich werde mein Bestes versuchen! Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück mit Deinem Qek/Queck?! Bis denne dann:)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Menschen unsichtbar!
    MINI FOREVER

  • Hallo honigpuffel!


    Du kannst bei mobile.de oder ebay auch nach "Dübener Ei" (Suchbegriffe: Dübener, Duebener, Ei, Wuerdig...) suchen.
    Finde der passt auch ganz gut zum Mini (siehe mein Profil) und hat ne echte Hinguckerform (v.a. am Mini) mit toller Raumausnutzung!


    Wenn Du Infos dazu brauchst kannst Dich ja mal melden.


    Viel Erfolg!

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!