• Da gibt es Nix großartig zum fetten. Nur von unten von pedalseite aus kommst du an die Betätigungs Stange. Eher hängt aber die Welle im Pedal oder (und das ist in 99% der Fälle so) hängt der ausrück Mechanismus am kupplungsdeckel.

Was macht denn die Kupplung bzw. das Pedal?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann ist das der ausrücker an der kupplungsglocke 😉 Sprüh da mal WD40 oder ähnliches dran….wird wieder hängen. Irgendwann musst du da dann eh bei und zerlegen und säubern/erneuern müssen. Weißt du wo der Mechanismus sitzt? Sonst suche ich mal nach einem Foto…ist unterhalb des Bremskraftverstärker, da wo der Kupplungsnehmerzylinder sitzt…der betätigt den Hebel

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das Teil klemmt…unterhalb des Bremszylinders links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!