Innocenti 1300 Export Sitze

• Jop, korrekt.

Aber Export hatte Anfangs auch keine Verbreiterungen. Das kam erst später. Je nach Dokument entweder ab Fahrgestellnummer 540.000 oder 560.000.

Ich meine, Pre Export hat feste Rückenlehnen und Export hat verstellbare.

Hier die Sitze aus der Super 300 Serie:

minoce14.jpg - Mehr Bilder auf Servimg.com sehen
    Speichern und teilen Sie alle Ihre Bilder und Fotos kostenlos auf Servimg.com
    servimg.com

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Ich gebs auf 😉😂😂

Habe in meinem die hellen verbaut (nix ausgeblichen)

Die dunklen habe ich jetzt neu. Das Foto ist aus der Schweizer Version….export.

Im Grunde auch nicht kriegsentscheidend…..

Die neuen Sitze sind TOP und sehen nicht nachgearbeitet aus..

Die Prospekte sind nicht immer 100% gleich zu den dann gebauten Autos. Leider. Ist nicht nur bei Innocenti so, auch Ferrari kann das gut...

Aber egal.

Deine "hellen" Sitze sind garantiert ausgeblichen. Aber scheinen in hervorragendem Zustand zu sein (nicht wie meine es waren). Die würde ich auch so erhalten. Ich hatte mal zerschnittene Sitzbezüge, da waren die Abneher, die nicht der Sonne ausgesetzt waren, deutlich dunkler. Der originale Stoff ist nicht lichtecht, bei der heutigen Produktion werd ich es noch rausfinden.

Das originale Kunstleder wurde (oh Wunder) in anderen Italienern mit Pferd auch genutzt, der Stoff ist jedoch meines Wissens nach allein im Innocenti verwendet worden.

Die dunklen Sitze haben keine korrekten Materialien. Das ist nunmal leider so. Schick sind sie dennoch (meiner Meinung nach).

Und falls es wen Interessiert: der originale Inno Teppich ist identisch zum Beispiel mit dem Porsche 911 2.7 RS. Den gibt es aber nicht mehr und die Neuproduktion ist gänzlich anders.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!