Hallo,
wenn man genau hinsieht steht mein Mini aktuell schief. Nachgemessen (Bis zu den Kotflügelverbreitungen) 56cm link, 59cm rects.
Vor rund 2 Jahren sind diverse Fahrwerksteile neu gekommen. Seitdem saß eigentlich nur ich im Auto.
Wie bekomme ich jetzt auch die Beifahrerseite nach unten?
... und kann diese Schiefstellung auch der Grund sein wieso das Lenkrad minimal schief ist?