• Hallo zusammen, brauche wieder eure Hilfe.

Gestern während der Fahrt fing er plötzlich an zu tun als würde er gleich ausgehen. Zum Glück war das nicht der Fall, aber mit Mühe und Not, humpelnt und mit warnblinkanlage habe ich es noch geschafft bis nach Hause. Er springt immer gleich an, aber man muß gas geben sonst er aus. Er hört sich an wie ein Traktor. Bin mir sicher ihr könnt mir wieder helfen.

• Wenn bei einem Zylinder dann die Drehzahl abfällt diesen genauer anschauen: Hat die Kerze nen funken, wenn nein -> kerze tauschen und schauen ob der fehler wandert so nach und nach ausschließen ob der fehler an den kerzen, kabeln, kontakt, kondensator etc. liegt.

• Wenn bei einem Zylinder dann die Drehzahl abfällt diesen genauer anschauen: Hat die Kerze nen funken, wenn nein -> kerze tauschen und schauen ob der fehler wandert so nach und nach ausschließen ob der fehler an den kerzen, kabeln, kontakt, kondensator etc. liegt.

Genau falschrum...

Wenn die Drehzahl nicht den Bach runter geht, dann haben wir da das Problem ..

• 🙂 Danke für die rasche Hilfe, dann gehn wir jetzt mal ran. Wir haben schon viel dran rumgemacht, aber war alles nix. Das dumme war das es sich so anhörte als sei der Appuf ab.

Danke nochmal, melde mich dann:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!