Nebelschlussleuchte in Rückleuchte integrieren

  • Ih bestell übrigens alles hier, bin mit meinen Bestellungen bis jetzt sehr zufrieden. Top Ware und man muss nichts basteln. Ist alles shon fertig in der Fassung. Und wunderbare helle SMD Tehnik.
    http://www.gradert-elektronik.de/


    Hallo Stone....


    Was mich jetzt mal interessieren würde, ein direkter Vergleich.... Hast du solche LED-Leuchten in deinem verbaut und bist damit dann auf dem IMM?
    Da könnte man dann ja sehen ob und wie da ein Unterschied festzustellen ist....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Stone....


    Was mich jetzt mal interessieren würde, ein direkter Vergleich.... Hast du solche LED-Leuchten in deinem verbaut und bist damit dann auf dem IMM?
    Da könnte man dann ja sehen ob und wie da ein Unterschied festzustellen ist....


    Ja,


    die sind bei mi verbaut und wir sind auch damit bei dem IMM..findest mich beim Miniclub München. Aber nochmal kurz zu meiner anderen Frage: Was hat der Mini denn vorn für eine Fassung für die Scheinwerfer? Ich will mir mal aus Spaß ein paar LED's für vorn bestellen und mal testen.

  • Ja,


    die sind bei mi verbaut und wir sind auch damit bei dem IMM..findest mich beim Miniclub München. Aber nochmal kurz zu meiner anderen Frage: Was hat der Mini denn vorn für eine Fassung für die Scheinwerfer? Ich will mir mal aus Spaß ein paar LED's für vorn bestellen und mal testen.


    LED für die Scheinwerfer???
    Hat vorne H4 Einsätze drin....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo nochmal,


    wollt nur nochmal mein Ergebnis posten.
    Ich find`s echt schicker mit integrierter NSL und ohne den extra Kasten unter der Chromstange!


    Grüße
    cooper-rs


    Mal den Tüv gefragt, was der davon hält ?


    Das Glas des Rückfahrscheinwefers ist nicht für so eine Beleuchtung gedacht. (weder rote birne noch LEDs)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • warum sollte ich den TüV Fragen wenn ich eh schon die Antwort kenne?!


    LED`s gibts ein fettes NEIN!


    rote Lampen? rote Lampen hab ich im Moment nicht verbaut! Beim Bremslicht ist ne rote Scheibe (war im Lieferumfang zu den farblosen Kunststoffabdeckung) zwischen Lampe und der Kunststoffabdeckung und bei der jetzigen NSL ist auch ne rote Scheibe davor wie auch bei der alten originalen NSL.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!